Mittwoch, Dezember 21, 2005

Kellerbau





Es ist der 15.11.05, der Keller wird begonnen!!! Juchuu!!
Die Truppe von Gussek-Woltz -Kellerbau war super. 4 Mann, jeder Handgriff saß, und es machte richtig Spaß zuzuschauen.
Innerhalb kürzester Zeit war die Kellersohle fertig, so langsam nahm alles Gestalt an.
1 Tag später wurde dann die Verschalung angebracht für unsere Wände- wir bauen eine weiße Wanne mit sämtlichen Verstärkungen drin.
Da das Wetter uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, härteten die Wände nicht so aus, wie geplant, und da die Männer Donnerstagnachmittag schon wieder gen Norden fahren, mußten wir bis Montag auf unsere Wände warten.

Wir wollten am Wochenende eigentlich die Perimeterdämmung anbringen, was jetzt der Ulrich alleine machen muß, da meine 2 Wochen "Urlaub" vorbei sind. Jetzt fangen seine 2 Wochen "Urlaub" an....

Damit er sich nicht so langweilt und auskühlt auf der Baustelle, haben wir noch schnell die Zutaten für die Drainage im Baumarkt geholt und auf dem Grundstück deponiert.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...