Donnerstag, Januar 12, 2006

Baumarkt die 3.,4. .....




Wir werden wohl bald ein Zelt aufstellen... entweder beim Praktiker oder Bauhaus oder doch beim Hornbach ???
Gestern hat der Ulrich doch noch 2 Heizkörper erstanden mit dem von uns so geschätzen Preisdrück-Spiel.
Eigentlich wollten wir mit der Bestückung warten, bis wir sämtliche Eventualitäten beim Bau hinter uns haben, und der nächste Winter bevorsteht..... aber dann lassen wir es lieber direkt gleich mitmachen.
Leider hatte er die Ventile & Co vergessen, daß wir dann heute zusammen noch schnell nach der Arbeit losgetigert sind.
Ich muß schon sagen, wir lassen allen 3 Baumärkten eine Gleichbehandlung angedeihen, es kann sich wirklich keiner von ihnen beschweren.

Was ist bisher auf der Baustelle passiert?
Heute kam der Stromanschluß- vielmehr ist zunächst der Graben gebuddelt worden und dazu mußte dann die Straße auch dran glauben.
Im Haus waren dann die beiden Herren von Heizung und Sanitär dran, alle Leitungen zu legen, und sind absolut top drin im Zeitplan, was uns für diese Woche beruhigt hat.
Interessant wird es dann bei der derzeitigen Wetterkonstellation in der kommenden Woche.
Kommt der Estrich oder nicht ?!?! Es werden auch noch Wetten angenommen- hier bei uns herrscht zur Zeit eine Pattsituation- ich als geborene Pessimistin bin für kommt nicht- weil es kann ja nicht alles glatt gehen! Der Rheinländer unter uns- muß ja schon von Geburt her positiv denken - jeder Jeck ist halt anders ;-) - also Ulrich ist der Meinung- klar, der Estrich kommt.
Wir wetten nicht um Haribogoldbären ( auch wenn Ulrich als Urbonner einen guten Draht nach BN-Kessenich hat ;-) wir haben noch.... Dominosteine!!! ( jahrezeitlich bedingt)...... ich sollte gleich nochmal schauen, wie das Wetter werden soll....

Morgen kommt unser Heizungsmensch, und schließt unseren Flüssiggastank an, der Graben dazu ist heute direkt mit ausgehoben worden, wo sie schon einmal dran waren.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...