Dienstag, April 11, 2006

Verklinkerung 2.Tag


Als ich heute etwas früher nach Hause kam, fand ich erstmal unsere 4 Jungs auf unserer Terrasse sitzen, die Sonne genießend!
Bisher hatten sie gute Arbeit geleistet, jedoch überkamen mich Zweifel, als ich den Stand der Klinkerhöhe anschaute- da soll heute noch der Wappenstein rein bzw drauf ?
Ich bin ja kein Fachmann... es war ja schon immerhin 17.30- und bis 19.30 soll der Giebel quasi fertig sein???
Es kam, wie es kommen mußte, wir haben es pünktlich zum Haus geschafft, und jetzt klappt es nicht. Schade. Jetzt wird er morgen früh eingebaut, wo wir beide nun überhaupt nicht da sein können.... es soll Regen geben und sie arbeiten an der Wetterseite....
Im Osten sah es dann bei uns gegen Abend so aus:

In der Zwischenzeit wurde der Stein dann an die frische Luft gesetzt, und konnte sich auch ein wenig an der Sonne erfreuen.


Am Ende wurde dann mit dem Bauherrn der genaue Platz vom
Stein ausgewählt, ich habe dann einfach von der anderen Straßenseite den Platz kontrolliert.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...