Freitag, Juni 27, 2008

Pimp my IKEA-lamp


...irgendwie haben wir es zur Zeit mit unseren Lampen. Wir waren gestern mal wieder in einem Baumarkt, und dort gab es Lampen reduziert- und u. a. auch ein verwaister Lampenschirm, ohne Anhang. Den mußten wir einfach mitnehmen. Jetzt haben wir den einfachen Lampenschirm von IKEA abgenommen und diesen dann aufgezogen. Mal was anderes.
Mit dem Holzschuppen kommen wir ganz gut voran. Alle Fundamente sind gegegossen, die Kantensteine sind auch gesetzt und ausgehärtet, Schotter weiter aufgefüllt, morgen werden die Pflastersteine bestellt. Da werden wir dann sogleich welche für die Rasenkante mitbestellen. Ansonsten wird meine Buchsbaumhecke ehr weniger statt mehr.
Ansonsten arbeite mich hier durch unsere Himbeerhecke- und versuche Herrin der vielen frechen Früchtchen zu werden. Nach der Erdbeer- und Zuckererbsenschwemme die Himbeerenschwemme dicht gefolgt von Zucchini- und irgendwann dann auch Tomatenschwemme.

Hier noch ein Nachtrag zu unserer Wohnzimmerverblendung. Ein wenig schwer zu fotografieren. Aber ich denke, mit diesem Bild könnt Ihr Euch das besser vorstellen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...