Montag, Juli 21, 2008

Gartenparty!




Es gibt was zu feiern! Endlich- nach 2 Jahren im Haus- haben wir es geschafft, uns um die Einweihungsparties zu kümmern. Lang hat es gedauert, wie so einiges bei uns- aber wie sagt man so schön, besser spät als nie! Unser Motto- Unser Haus ist gebaut und der Garten ist angelegt- das ist ein Grund für ein Fest!
So hatten wir für unsere Nachbarn schon im Juni einen Dankesabend gemacht- auch im Garten- und jetzt für Helfer & Freunde im Juli.

Wir sagen herzlichen Dank für Euer Kommen, es war ein schöner Tag mit Euch!!!



Es war jetzt am Samstag ein wenig stürmisch, sodaß wir Mühe hatten, unser Zelt am Stehen zu halten, aber mit vereinten Kräften klappte sogar der geordnete Rückzug beim Megaschauer am Abend! Es ging dann gemütlich im Hause weiter!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...