Dienstag, Januar 20, 2009

Eines schönen Nachmittags....



... es war wunderbar sonnig, ich war auf dem Weg unsere Tochter von der Tagesmutter abzuholen.
Ich war gut in der Zeit, hatte es überhaupt nicht eilig, und ich hatte mir schon immer mal vorgenommen, unseren Otzberg mal von einer anderen Seite aufzunehmen.... da ich rein zufällig die Kamera dabeihatte, habe ich kurzerhand angehalten, und für mich und für Euch diese Impression eingefangen.
Dieser Vulkankegel, der der hiesigen Gegend- vielmehr Gemeinde - den Namen gab.
Ich schaue immer wieder gerne auf die Veste .....
Vorne ist die evg. Kirche von Lengfeld ( unserem Hauptdorf) zu sehen, oben am Berghang links liegt die kath. Kirche mitten im Ortsteil Hering und oben natürlich die Veste. Rechts das Gebäude ist das Mueseum, und links das Gebäude ist die Gaststube, und einen kleinen Teil von der weißen Rübe- dem Wehrturm- sieht man auch noch....
Soweit zum Thema Heimatkunde.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Odenwald.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...