Sonntag, April 19, 2009

Wenn es regnet...

... dann kann man mal wieder an der Nähmaschine arbeiten.... also wurden gestern noch 2 U-Hefthüllen fertig.... und davon eine sogleich verschenkt... als verspätetes Ostergeschenk für den kleinen Mann....

Die andere- für die kleine Madame- geht morgen auf die Reise in den Taunus als Willkommensgruß, denn die Kleine kam am Gründonnerstag auf die Welt.
Herzlich willkommen kleine Frau Nachbarin!!


Und hier habe ich dann noch sogleich was für unsere kleine Madame gemacht... vielmehr angefangen....sozusagen als Teaser.... ich muß zugeben, ich bin der kleinen Raupe Nimmersatt verfallen.... es macht so viel Spaß mit diesem Stoff und den tollen Farben zu arbeiten.... ich freue mich schon auf's Quilten....

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag....
Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...