Mittwoch, April 29, 2009

Wieder ein Jahr älter....

...heute hat es mich "erwischt" und ich geselle mich in die bunte Reihe von April-Geburtstagskindern!
Es war ein schöner Tag- unsere Tochter ging heute ganz normal zur Tagesmutter, und mein Mann und ich haben uns einen schönen Tag in Darmstadt gemacht. Ein herzlicher Dank an Malin Jo, die mit ihrem Link mir einen weiteren Tipp gegeben hat. Wie gesagt Shopping, lecker Essen


mmmmh nach einer leckeren Pasta dieses Gedicht an Torte- ok, nur weil Geburtstag ist!

und danach haben wir die Seele HIER baumeln lassen. Es war eine schöne Zeit, um 16.00Uhr haben wir pünktlich unsere Tochter abgeholt.
Post kam auch- freu!- :-))

Dann kam noch eine liebe Freundin vorbei und jetzt lassen wir den Tag ganz in Ruhe ausklingen.... ich habe da noch einen Quilt in Arbeit....

nur weil Geburstag ist: ein 2. Mal Kuchen.... :-)

schnell noch ein Foto von der vergänglichen Pracht: ich liebe es,
wenn der Flieder Ende April blüht!! :-)

Euch wünsche ich einen schönen Feierabend und einen guten Start in den morgigen Tag.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...