Dienstag, Mai 12, 2009

12 von 12

Heute stand wieder die 12-von-12-Aktion an- wieder an einem Tag, an dem ich arbeite, also nicht so spannend. Der Tag -wir haben heute den Eisheiligen Pankratius- der brachte uns in Südhessen viel Regen, wie man später noch sieht- fing aber mit einem Paukenschlag an. Ich habe verschlafen!!!
Knapp 1h länger geschlafen als soll- Adrenalin pur- da war keine Zeit für Fotos- 5.24 wachgeworden und um 5.30 saß ich im Auto- uff da hätte ich schon durch Darmstadt durch sein müssen, quasi kurz vor der A5 gen Frankfurt.....oh Himmel

Auf dem Werksgelände dürfen keine Fotos gemacht werden- Werksspionage..... und im Büro hat sich auch nichts ereignet, seit den letzten Fotos. Also geht es erst nachmittags bei mir los- fototechnisch gesehen! Aber ich staunte nicht schlecht, als ich gerade die Fotos auswertete.

überall auf dem Weg hin und zurück nur Baustellen... schlimm
Konjunkturpaket II ??

unser Apfelbäumchen- noch sind keine Blüten zu sehen


super- REGEN!!

also den Regenschirm aufgespannt

dezente Türbotschaft

Bei uns im Dorf gibt es keine Deutsche Postagentur mehr- ich fass es nicht!! Da stand ich buchstäblich
im Regen- ein Keulenschlag- und mein Korb voll mit Post!! Unverrichteter Dinge und Zorn im Bauch
wieder zurück nach Hause.

Gassigehen mit Felix- Suchbild- wer sieht unseren Hund?!?
Ein Parson auf der Fährte von Kaninchen...

Spielezeit mit de r Tochter.

unsere Kleine wollte unbedingt das Foto mitmachen! :-)
Zwischendurch - und Zubettgehlektüre

kleine Pause für die Mutter- Zuschneiden vom Monatssampler


Beim Gang zum Komposthaufen DIE Entdeckung des Tages:
unsere 1. Rosenblüte- mitten im Regen, hinten an der Garage- habe ich schon
mal erwähnt, daß ich Rosenwunderschön finde?!?



Abendlektüre- war heute druckfrisch in unserem Briefkasten


So hat der Tag noch ein kleines versöhnliches Ende genommen- mein Tee wartet schon auf mich.
Vielen Dank für's Schauen und hier verrät Caro wer sonst noch so alles mitgemacht hat!

Schöne Feierabendgrüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Toller Regenschirm!
LG
sonia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...