Sonntag, Mai 10, 2009

wieder mal fleissig gewesen

In den letzten Tagen konnte ich endlich mal wieder was Produktives an der Nähmaschine machen.
Herausgekommen sind eine Mutterpasshülle für eine sehr liebe Freundin, die Geburtstag hatte- auch von hier aus meiner treuen Leserin alles Gute zum Geburtstag, es war am Freitag sehr schön bei Euch!!


Es war das erste Mal, daß ich mit Leinen genäht habe... man sieht es.

Ansonsten habe ich für meine kleine Nichte ein Geburtstagspaket bestückt & gepackt- hier seht Ihr mal den Vergleich der Ratz-Fatz in S zur normalen Größe!! Eben passend für frischgebackene 2 jährige Damen!! :-))






Sofort habe ich dann einfach eine kleine Ratz-Fatz für unsere Tochter mitgenäht, die die kommenden Tage Namenstag hat.


So, wieder 4 Punkte von meiner Liste gestrichen, dafür sind allein schon gestern 6 neue dazugekommen..... hört das denn nie auf ?!?


Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na da muss ich doch mal wieder was dazu schreiben! Ich fands auch mal wieder sehr schön mit Euch am Freitag!!! Alles so schön unkompliziert und ohne Hektik. ich hoffe, meine Tante wirkte nicht allzu skuril ... :-)
Ich bin aber auch immer neugierig auf neue Einträge und hübsche Fotos von dir! Die bedruckerei von T-Shirts finde ich ja auch toll! Ich habe mir jetzt so "Papier" gekauft, mit welchem der draufzunähende Stoff schon mal befestigt wird. Jetzt habe ich bei "Draußen nur Kännchen" Variationen von Folien (z.B. Freezerpapier)zum Bekleben gesehen. Kennst Du Dich damit aus? Ich wäre da glaube ich auf Deine Hilfe mal angewiesen. Und wo bekomme ich schönen Kinderstoff für Zahlen her? hatte schon mal bei Karstadt geguckt!
Ich würde mich ja gerne bei Deinem Blog als erste :-0 "anmelden", habe aber gesehen, dass man dazu was Eigenes angemeldet haben muss. Schade ... oder gibt es eine andere Möglichkeit?
PS: Einen schönen Button haste von Deiner Tochter geschenkt bekommen und wie recht sie doch hat!!!!
Die allerliebsten Grüße von Deiner (treuen Leserin)
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...