Sonntag, Juni 14, 2009

Keine echten 12 von 12

Ach schade, ich hatte noch gehofft, es irgendwie unterzubringen, aber die Zeit raste am Freitag einfach nur so dahin und wir mußten noch ins Münsterland.
Aber ich habe dennoch nicht die Hoffnung aufgegeben, und hier nochmal zusammengestellt, was an dem besagten Freitag bei uns so passiert ist- macht auch noch im Nachhinein Spaß die Fotos sich anzuschauen - geht mir zumindest so.
Die Bloggerrunde mit meiner neuen Lieblingstasse hat auf jeden Fall einige Schmunzler hervorgebracht!!
Hier nun mein Freitag-Bericht in Form von 12 v. 12:

neugierig ist unsere Kleine überhaupt nicht...
eine kleine Bloggerrunde gefällig ?- Heute leider keine Zeit.

auch das muß sein- Müllsäcke rausstellen

Flaschen -hergestellt am Vortag- etikettiert

die Tasche noch fix morgens genäht
(ich hatte alles zugeschnitten und die Bügel genäht)

unser Apfelbaum NACH der Blüte- schade!

noch fix Hollerblütengelee gemacht

das Auto gepackt- wir warten auf Post
von DaWanda.....

schnell noch in Siegen beim Schweden einen Zwischenstop
eingelegt, wir hatten alle Hunger und mußten
zudem noch was besorgen. DRINGEND!! ;-)
( Rosali für 4€)


wieder ein Autobahnschild- bald haben wir es geschafft...

abends waren wir hier im Paulus Dom im Eröffnungskonzert
der musiklandschaft Westfalen.
Es war sehr imposant.



nach dem Konzert noch einen kurzen Abstecher in die Stadt- zur nächsten Eisdiele
und das alles OHNE Tochter- das 1. Mal seit 20 Monaten.
Es war wie im Traum.

Hier gibt es zu dem neuen Musikfestival noch weitere Informationen.
Ich sage noch schnell vielen Dank für's Schauen!
Eine komplette Liste der Teilnehmer hat wieder dankenswerter Weise die liebe Caro in stoischer Weise zusammengestellt.

Einen schönen Gruß aus dem Odenwald,
Dorothee





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...