Mittwoch, Juni 10, 2009

Whatcha Wearing Wednesday


Caro hatte letztens die Idee, bei dieser Aktion mitzumachen.... gesehen hier und da ich ja Urlaub habe, habe ich mir gedacht, gewähre ich der Bloggerwelt mein Outfit am heutigen Mittwoch!!
Casual, um es mal auf den Begriff zu reduzieren- eigentlich mein Gassi-Ausgeh- Outfit.
Gewappnet für die unbefestigten Feldwege, die ich immer mit unserem Felix gehe. Weitab von jeglicher Zivilisation.
Weitab?? Ich kam mir irgendwie beobachtet vor..... als ich fertig war mit Fotomachen und aufschaute, schaute ich in diese Augen....

Lange Hose ist hier auch bei höchsten Temperaturen Pflicht ( die aber heute leider nicht geherrscht haben, von daher der Fleecepulli- trotz Sonne). Wir sind hier in einem ganz gefährdeten Zeckengebiet. Also alles reinster Selbstschutz.
Zu meinem Outfit gehörte heute noch eine Plastiktüte, in der ich gaaaaanz viele


gesammelt habe. Hier seht Ihr das Endergebnis.


Ich wollte mich mal in dem "Hollerblütensirup" von Susanne ( HamburgerLiebe) versuchen, und irgendwo in einer der letzten Floras habe ich noch ein ganz schönes Rezept von Hollerblütengelee gesehen, das muß ich jetzt noch schnell raussuchen......

Mmmmmmmhhhhhhh das duftet..... reinste Wonne!!

Ich werde mich jetzt mal ans Werk begeben......
wir lesen uns!!
Schöne frühlingshafte Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...