Dienstag, Juli 21, 2009

Turnbeutel


Diesen kleinen Turnbeutel habe ich gestern genäht. Als Vorgabe hatte ich lediglich: Die kleine Madame hat zur Zeit als Lieblingsfarbe: ROT!
Das war dann mein Stichwort, und ich habe meinen bescheidenen Stoffvorat durchwühlt nach dem passenden Stoff. Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte, habe ich mich dann für beide entschieden. Auch wenn ich weiß, daß die Kleine gerne Affen mag, so mußten es doch jetzt erstmal die Zwerge und das Püh-Reh Webband sein.... ich hoffe, der kleinen Madame in Bonn gefällt es, und der Turnbeutel wird fleissig und mit Freude benutzt für die beginnende Kindergartenzeit!! Dafür wünschen wir von hier aus schon mal alles Gute!

Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...