Mittwoch, Dezember 16, 2009

Der fragende Adventskalender- 16.12.

...und zugleich mein 300. Post!!
Sowas schaffen andere von Euch locker in 1 Jahr- ich habe dazu fast 4 Jahre gebraucht- ja bald ist auch hier der Bloggeburtstag.....

Aber erstmal hier die heutigen Fragen vom Adventskaldender:

  1. Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?
  2. Und was ist an Weihnachten total ist überflüssig?
  3. Gehst Du in die Kirche?
Zu Frage Nummer 1:
Ich glaube, in all den ganzen Sachen ist es vielleicht doch das Glöckchen, welches die Bescherung einläutet.

Zu Frage Nummer 2:
Wie schon häufiger erwähnt, die unfreundlichen Mitmenschen und das ganze Chaos drum herum.

Zu Frage Nummer 3:
Ja, klar in die Christmette- leider allein, denn einer muß ja bei der kleinen Madame bleiben.


Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Hast Recht, ich habe die 12 v 12 einfach nicht geschafft!
Nächstes Jahr starte ich wieder durch :)

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...