Samstag, März 20, 2010

Ostermarkt

An den 3 Wochenenden vor Ostern ist auf dem Hering - einem Ortsteil von Otzberg - Ostermarkt. Dort oben steht auch unser Wahrzeichen, die Veste. Leider war das Wetter nicht sooo schön, aber meine kleine Madame und ich haben trotzdem den Aufstieg gewagt....






testen, ob die Ausrüstung auch tauglich ist.... bedingt- die Matschhose fehlte....



Ziel unserer Begierde- diese wunderschönen gedrechselten Osterhasen

Eigentlich wollte die kleine Madame einen Hasen mit ROSA (!!!) Puschel..... aber nach einem weiteren Konsolidierungsgespräch konnten Mutter und Tochter sich auf einen weißen und braunen Puschel einigen!!Puhh da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Leider waren die weiteren Stände dorfabwärts aufgrund des schlechten Wetters alle geschlossen.
Aber wir hatten da ja schon unsere neuen Osterhasen.

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...