Dienstag, April 27, 2010

Erdbeerwichteln- Fragebogen


Ein wenig spät, aber jetzt sind sie online- meine Antworten auf die Fragen aller Fragen:

1. Welche kreativen Hobbies hast Du?
Ich nähe gerne, mache fleissig mit bei einem immerwährenden Patchworkkurs..., hoffe irgendwann mal wieder filzen zu können, da liegt noch sooo viel tolle Wolle.... wenn ich genau hinschaue liegt da auch noch so der ein oder andere Pinsel und Aquarellfarben.... und da gibt es noch ganz viele tolle Muster, die ich mit Kreuzstich machen möchte..... aber da ruft mein Garten ganz laut, daß er jetzt bestellt werden muß- zumindest der Gemüsegarten, und im anderen Garten erfreue ich mich der Blütenpracht in bunt.

2. Hast du irgendwelche Allergien?
ein klein wenig Heuschnupfen- mehr nicht.

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
beides
4. Was magst Du gerne und was überhaupt nich?
ich mag sehr gerne selbstgemachte Sachen. Ich finde Stricken ganz toll, kann das aber überhaupt nicht- zu meinem großen Leidwesen.

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Kerzen finde ich toll- schön ohne Duft, noch schöner mit Duft ( wenn nicht zu intensiv)

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich schon sehr auf das Wichteln, und ich denke, daß jetzt eigentlich alles gesagt ist.


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...