Mittwoch, Mai 12, 2010

12 v 12 im Mai

So, jetzt kann ich endlich auch meine Bilder hochladen....

Heute steht der 12. Mai unter dem Motto- Schilderwelt: Abteilung Baustelle

Aber seht selbst:

Angekommen-
meine neue Arbeitstasche- ein Geburtstagsgeschenk :-)



Mittagspause redlich verdient- der Stapel Papier ist
gut durchgearbeitet.


Feierabend: auf dem Weg zum Auto
erste Schilder


Heute extra die A5 auf dem Heimweg genommen,
um Euch die Schilder zeigen zu können


ich finde die beiden so nett- morgens begleiten sie mich auch schon-
da aber erst ab Baustellen-Kilometer 12.....



leider nicht supergute Bilder, da während der Fahrt geschossen, und keine Zeit zum Nachbearbeiten...



hier die Spargelfelder im Hintergrund- alle noch eingepackt...
und kaum Leute auf den Feldern...


die A5 wird bis 2012 Großbaustelle bleiben- abschnittsweise....


Am Darmstädter Kreuz...


und genau jetzt hier geht es für mich runter von der A5- toll oder ?!?!

abends noch eine kleine Trainingsrunde mit der kleinen Madame
gemacht- Fortbewegung in ganz anderen Dimensionen...


Vielen Dank für's Schauen.
Und wer hat sonst noch so mitgemacht?
Frau Kännchen nebst Sekretär haben fleissig notiert.

Euch noch einen schönen Abend!
Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Plagman hat gesagt…

Hey, die kenn ich auch die Schilder, und die schöne Tasche und die kleine Madame :-)
Macht sie ja super!
Habe ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...