Mittwoch, Juni 16, 2010

in Haus und Garten


... gibt es einiges zu tun in dieser Zeit.
Sämtliche Hecken müssen geschnitten werden... nicht gerade wenige bei uns... und mein Quilt liegt in den letzten Zügen....


Dabei halten wir uns in dieser Jahreszeit doch vorwiegend im Garten auf, im Sandkasten wird experimentiert, die Zeltstadt bevölkert, Puppen spazieren gefahren und wenn ich großes Glück habe, dann habe ich auch mal 5min Zeit, mich in meinem schönen Liegestuhl zu setzen und die ganze Szenerie auf mich wirken zu lassen.
Zeit des Genießens, die volle Blütenpracht mit allen Sinnen in sich aufsaugen, Farbrausch-Depots für den nächsten Winter anlegen....




(Farb-) berauschte Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Merula hat gesagt…

Ho ho, on dirait que quelqu'un va tondre le jardin, ou est-ce le coiffeur qui a oublié ses ciseaux ?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...