Samstag, Dezember 10, 2011

Es weihnachtet so langsam...


... auch bei uns im Hause. Da der Kindergarten wegen einer ganz fiesen M-D- Seuche geschlossen bleiben mußte, haben die kleine Madame und ich die Zeit genutzt,
schon einmal die (Spiel-) Krippe aufzustellen.
Es hat uns viel Spaß bereitet, und wir hoffen, die Krippe begleitet uns noch ganz viele Jahre.

Euch allen einen schönen 3. Advent.

Gruß aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die Krippenfigürchen sehen ja ganz zauberhaft aus. Wir könnten die aber nicht so auf dem Fussboden aufstellen, denn unsere Hunde würden entweder beim toben durchrennen oder sich welche schnappen und zerkauen (Holz).
Also scheint euer Hund seehr lieb zu sein :)

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...