Freitag, Januar 13, 2012

9-12 am 13.

Irgendwie war gestern nicht so ganz mein Tag. Aber immerhin konnte ich 9 Bilder für die
12 v 12-Aktion schießen.... und zum Hochladen hat es abends einfach nicht mehr gereicht.
Somit heute am Freitag, den 13. ! Heute ist uns auf dem morgendlichen Rundgang ein schwarzer Hund von links gekommen..... die Kreuzung der Wege der beiden Erzfeindrüden haben wir dann nicht gewagt, wir hätten wieder den Kürzeren gezogen.... also den Fersen Sporen gegeben.
Hier aber erstmal die Fotos vom Tag:


danach die obligatorische Dusche bei dem Schmuddelwetter...

der Kontrollgang in den Keller- dort wurde fleissig in den letzten Tagen gewerkelt...
deswegen mußten diese Gefährten wieder nach draußen....

dort geht es ihnen bei den milden Temperaturen auch viel besser!

Nach dem Rundgang meine Sofalektüre.... für ein größeres Päuschen.

Vorher mußte aber noch der Kaminofen für das nächste Anzünden vorbereitet werden....


bereit...


und links neben dem Kamin steht unser Jahreszeitentisch- so sieht er aus in diesem Januar.

Nach der Pause habe ich mit Geschenkepacken für Sonntag angefangen....
wir sind auf einer Taufe und Hochzeit eingeladen.
Rechtzeitig kam dann heute noch mit der Post das Kinderkreuz an.

Nachmittags stand dann Einkaufen auf dem Plan.... als wir wieder nach Hause kamen war es stockduster.

Belohnung für die Anstrengung- ein wenig Frühling ins Haus geholt.
Und als das schnelle Abendbrot vorbei war, alles in entsprechende Schränke verstaut war, mußte noch der Mann von einer Dienstreise abgeholt werden.
Und danach war dann Feierabend.

Caro führt wieder die Liste.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, ich bin von dem Hundefoto sehr angetan...sah er nach der Dusche immer noch so hinreizend lieb aus?!
Wünsche dir ein schönes WE
Groetjes,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...