Montag, Januar 30, 2012

Zwischenbericht vom Kellerkind

Mein Mann ist zur Zeit wirklich ein Kellerkind geworden.... bisher wurde dieser Kellerraum nur als Holzlager verwendet, und sollte dann später einmal als Spielkeller genutzt werden.
So langsam ist SPÄTER nun JETZT,
und somit haben wir uns entschlossen,
den Kellerraum in diesem Winter aufzumöbeln.
So sah es vorgestern noch aus bevor ich weggefahren bin:


Und als ich dann abends von einem schönen Nachmittag aus der Nachbarschaft wiederkam,
sah es schon ein wenig anders aus:


Der untere Teil wird noch mit einem kleinen Schränkchen versehen, die Bretter dazu werden
zur Zeit noch gestrichen....

Jetzt kommt am Mittwoch die Teppichlieferung, Samstag wird verlegt, und dann sieht es schon wieder ganz anders aus.
Wenn dann mal alles mehr oder weniger fertig ist, wird es bestimmt mal wieder einen Bericht vom Kellerkind geben. :-)

Schöne Grüße und Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
Dorothee




1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Es wird, es wird. Ich freue mich auf Neuigkeiten.
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...