Freitag, August 24, 2012

Ein Tag im Zoo





Da der Hausherr mal wieder Geburtstag hatte, habe ich mir überlegt, einen Ausflug zu machen- eine Sache, bei der die Zwillinge mitmachen können.....
Entschieden haben wir uns dann für einen Tag im Frankfurter Zoo.

 


Morgens ging es sehr früh aus dem Haus, um eine gute Zugverbindung zu haben. Umsteigen mußten wir einige Male, und endlich kamen wir auch dort an, wo wir hinwollten.



Es war ein schöner Tag mit vielen interessanten Neuigkeiten- wir waren noch nie im Frankfurter Zoo- und da in Hessen schon die Schule wieder angefangen hatte,  und wir Mitte der Woche hatten, war es gar nicht so voll....

 

 




Unsere Große hatte eine Freundin mitgenommen, was genau die richtige Entscheidung war, und wir haben uns dann in den "Pausen" um die Jungs gekümmert, die alles mit Bravour mitgemacht haben.
Den hochsommerlichen Geburtstag haben wir dann abends mit einer leckeren Pizza aus dem Steinofen ausklingen lassen.

Euch allen ein schönes Wochenende, die große Hitze ist ja erst mal vorbei!

Schöne Grüße,
Dorothee

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der Gorilla guckt ja grummelig!
Wenn der Zooeintritt nicht so furchtbar teuer wäre...

*kicher*Jawoll, so stimmt der Text,soll ja auch keiner unterschlagen werden ;)

Von der Lasagne mache ich immer eine groooße Portion und den Rest frieren wir ein...bin ich normal kein Fan von, aber die Lasagne schmeckt aufgetaut mind.genauso lecker und ist ratzfatz fertig.

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...