Freitag, September 28, 2012

Kerbwochenende

Am vergangenen Wochenende war bei uns Kerb- und am Sonntag der "große" Kerbumzug!!
Normalerweise stehen wir am Rande und sammeln die Bonbons, die geworfen werden.

Aber dieses Jahr war alles anders.

Da stand ich alleine am Rand- unsere Zwillinge haben friedlich im Bettchen geschlummert. 
Die große Schwester war als Owwer Klinger Kerbmädsche 2022 unterwegs 
mit Schärpe und Kreissäge (Strohhut) eine muntere Fußtruppe war das. 
Und der Herr des Hauses war als Klingener Highlander ( Volleyballgruppe) sportlich unterwegs.
So mußte ich alleine die Bonbons aufsammeln... aber gerne doch.
Kerbborsch oder Kerbmädsche- egal
Nach dem Kerbspruch im Volkshaus kamen meine Lieben dann wieder zurück, und wir konnten ein aufregendes Wochenende langsam ausklingen lasssen.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Ui wie schön. Wir haben unsere Kerb schon Mitte August gefeiert. und eher beschaulich :-)
Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...