Samstag, Oktober 06, 2012

Bald ** 5 ** - Teil 4





 Schon länger sind die Einladungen fertig gebastelt, fehlte uns jedoch immer noch der Termin für unser Zirkusfest. Genau um den Geburtstag herum bekommen wir verschiedenen Besuch - hat sich einfach so ergeben, sodaß wir jetzt erst einen Termin festmachen können.




Somit konnten wir sie gestern im Kindergarten verteilen.

Jetzt müssen wir uns nur noch aus der Vielzahl an Veranstaltungsmöglichkeiten auch auf ein paar einigen können.  ;-)
Mal schauen, was wir auswählen werden.

Zirkus-Stempel: perlenfischer
Zahlstempel: Renke-Papeterie
Eintrittskarte: selbstentworfen

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Und die Geschenkchcen sind bestellt♥♥ hihih und es wird sich gefreut!!! Liebste Grüße Veronika

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, das wird bestimmt nett! Tolle Karte habt ihr da entworfen!
Kram,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...