Mittwoch, Oktober 10, 2012

!! FÜNF !!

.. endlich!!! Gestern war es soweit!!


Heiß ersehnt wurde dieser Geburtstag- endlich ist unsere kleine Madame eine ganze Handvoll alt!


Morgens wurde im Kindergarten gefeiert, und nachmittags kamen Freunde aus der alten Heimat vorbei- blieben sogar über Nacht, sodaß einer aufregenden Nacht mit 3 weiteren Schläfern im Kinderzimmer nichts entgegenstand.

Geschenke gab es auch, sodaß unsere kleine Madame überglücklich war.
Allen schon mal auf diesem Wege herzlichen Dank für die schönen Geschenke!


Diese superkleinen Minigugelhupfe haben wir am Abend vorher für die Kindergartengruppe gebacken.
Die Cupcaketoppers habe ich von hier ( Jungsversion) und für die Mädels unter Euch: hier



 Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...