Donnerstag, Oktober 18, 2012

Zirkusfest

... schon wieder vorbei!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Junge junge, was für ein Wuselgeburtstag! Und  am Ende hatten wir noch einige Sachen, die wir nicht mit den Kindern machen konnten, weil uns die Zeit fehlte, weil ich zwischendurch mich um die Zwillinge kümmern mußte, weil auch nicht immer alles nach Plan läuft.
Aber ich glaube, den Kindern hat es gefallen.
Nun ist der 5. Geburtstag nun wirklich vorbei-  Zeit, sich intensiv mit den vielen schönen Geschenken zu beschäftigen! 

Anbei noch ein paar Bilder vom Fest:










 


Das Wetter war nicht ganz so schön sonnig wie heute, aber es war schon recht warm und trocken, sodaß der ganze Zirkus draußen stattfinden konnte!!  :-))
Glück gehabt!

Jetzt werden wir das schöne Wetter der nächsten Tage nutzen, um den Garten winterfest zu machen...
und Ihr nutzt vielleicht noch die Zeit, bei der Verlosung mitzumachen ?

Schöne Grüße,
Dorothee




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Emilchen war begeistert.... es war toll. Lieben Gruß vroni

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh wie cool! Eine Zuckerwattemaschine! Ich liebe Zuckerwatte! Mein Neid ist Dir gewiss! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...