Montag, November 12, 2012

12 v 12 im November

Ein alltäglicher Montag ging ins Land.... nix Besonderes... aber eben der zwölfte!
Nachdem ich das dann heute morgen endlich kapiert hatte, waren auch schon ein paar Stunden vergangen....

Los geht's in die vorletzte Runde in zwanzigzwölf!

 
Nach der Fütterungs- und Wickelrunde liegt der 1. schon unterm Trapez,

während der 2. noch nicht ganz fertig ist....

wir mußten uns sputen.... auf zum Babykurs..

nach dem Mittagessen bastelt die Große noch weiter an den Geschenken für den Adventskalender für die 
Betreuerinnen im Kindergarten ...

 
nebenbei dann noch an meinem neuen Projekt- Teil 2 gearbeitet..

 als die große Madame dann fertig mit Basteln war, ging es für mich raus mit dem Hund
und schaut mal, was ich für einen tollen Fund gemacht habe !!! Klasse!!

 leider macht sich die Hausarbeit noch immer nicht von alleine- der Wäschekorb war immer noch voll- also runter damit in den Keller- in die Waschmaschine...

das milde Wetter genutzt, um noch einige Fenster zu putzen... bevor ich sie dann demnächst weihnachtlich schmücken kann...

zwischenzeitlich immer wieder die Teekanne aufgefüllt...
da der Hals rauh ist vom Husten und die Stimme nicht mehr vorhanden...

dann wurde es Zeit den Ofen anzumachen...

während die große Madame ihr Abendprogramm bekommt...
lade ich hier den Post hoch... räume noch die Waschmaschine aus und den Trockner ein... 

nehme mir gleich meine neue Literatur und folge dem Ruf der Couch!
Euch allen noch einen schönen restlichen 12. November 2012!

Wer sonst noch sein Alltägliches in 12 Bildern festgehalten hat, seht Ihr hier bei Caro!
Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee









1 Kommentar:

moppeline123 hat gesagt…

Bin durch Caros lange lange Liste hierher gestolpert :-)

Ich habe letztens wenigsten mal die Fenster von innen geputzt... bringt irgendwie nicht ganz soviel, aber naja, ich dachte mir so: der Wille zählt ;-)

Viele Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...