Mittwoch, Dezember 12, 2012

12 v 12 im Dezember

Nun ist die letzte Runde eingläutet, die Dezemberrunde.
Vorweg- nix Besonderes passiert an diesem 12.12.12
Los geht's:

 Mein Adventskalender sagt es mir: es ist der zwölfte- Frühstückstee
 



 der Tee mußte noch warten- dieser kleine Herr mußte unbedingt gewickelt werden

dann mußte ich in diese Ecke des Hauses... M-D-Virus!!!! 
Die ganze Nacht ging es rund- die große Madame blieb somit zu Hause.

 ...und mußte beschäftigt werden.
 

 während ich im Hause rumwuselte...

 nachmittags endlich der letzte Rückbildungstermin- diesmal zum ersten Mal ohne Kinder!

danach stand noch Einkaufen auf dem Programm...


wieder zu Hause ist die erste "Tatort-Mütze" fertig geworden.


Unsere Maria und Josef sind schon ein gutes Stück des Weges gelaufen.


nicht mehr lang... dann kommt das Christkind


Bastelarbeit für heute abend


Die Aufgabe für morgen.




Mit diesem Stern entlasse ich Euch in den 13.

Vielen Dank für's Schauen!
Wer sonst noch so mitgemacht hat, seht ihr wieder bei Caro.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee


1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Bei mir gabs heute auch Tee :)
Und wen der Lütte größer ist und seinen Popo im Internet sieht...auweia ;)
Ich hoffe der kleinen Madame geht es schnell besser.

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...