Freitag, Januar 18, 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute bleiben wir erstmal zu Hause, (später geht es aber noch mit der ganzen Familie in den Schnee...)  
dazu passend die Fragen von Steffi:

Auf Deinem Couchtisch?
von der Großen Madame entworfener Garten und  Hyazinthen

An Deiner Wand?
Stammbaum- aus der Sicht meines Vaters

In Deinem Bad?
die beiden vorderen liebe Geschenke

Auf Deiner Fensterbank?
Babytaugliche Deko

In Deiner Küche?
Vorfreude auf unsere Zwillingsorchidee
 Wer sonst noch Einblicke in sein Heim gewährt, seht ihr hier bei Steffi.

Euch einen schönen Freitag,
schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen,
Dorothee

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Bei mir kommen gerade auch zwei Orchideen ans Blühen. Immer wieder toll.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihi* An deiner Wand hängt der Name eines Sportlehrers von mir....vor laaaanger Zeit :)

Lg,Bianca

Lilamalerie hat gesagt…

Boh, das ist ja toll, wenn man seine Familiengeschichte soweit zurückverfolgen kann. Ich glaube mein Vater hattes es bis Ende des 18. Jhrds geschafft.
Und die babytauglichen Bäume finde ich wunderschön, auch wegen der schönen Stoffe.
LG, Monika

gabsArtig hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen!
Ein schönes Wochenende
Gabs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...