Mittwoch, März 13, 2013

Wackelzahn-Alarm!

Kinder, die Zeit vergeht.... 
jetzt hat unsere Große Madame ihren allerersten Wackelzahn bekommen!
Sie ist sowas von stolz und wackelt ganz ungeduldig daran, damit er auch endlich (!!!) ausfällt!
Über Nacht ist es passiert! Und da die beste Freundin schon ihre 3. Zahnlücke aufweisen kann, hatte ich für diesen Moment schon mal vorgesorgt.
Bei DaWanda bin ich auf dieses wunderschöne Set gestoßen. 




Somit konnten wir der Zahnfee direkt Bescheid sagen und dieses Döschen lag dann nach dem Frühstück auf dem Bett der Großen Madame.

Vielleicht haben wir ja dann bald den Zustand, daß der kleine Zwilling genau diesen Zahn links unten Mitte als ersten Zahn bekommt, und die Große Madame an dieser Stelle eine Zahnlücke hat!
Mal schauen!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Schönes Set. Bei uns musste die Zahnfee auch schon tätig werden. Momentan hat Marie zwei Lücken und ein Zahn hängt nur noch am seidenen Faden. Wenn die Neuen nicht bald nachkommen, gibt es nur noch Pudding :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...