Samstag, September 28, 2013

Bald ***sechs***

Bald steht wieder der Geburtstag unserer Großen Madame an. Schon wieder- Wahnsinn, schon wieder ein Jahr rum!!
Gut, daß wir schon nach dem letzten Geburtstag festgelegt haben, 
daß es dieses Jahr ein Pippi Langstrumpf Geburtstag gibt.

Dazu habe ich ein wenig mit den Vorbereitungen angefangen:
Los geht es mit dem T-Shirt:
Richtig schöne Bügelbilder oder Stickis habe ich nicht gefunden, Stoffe mit Pippi auch nicht gefunden oder ersteigert.... sodaß es ehr ein Schweden-Shirt geworden ist.
 Aber immerhin hat die Pippi ja auch ihren Ursprung in Schweden!!




 
Somit gibt es ein Dalapferd hinten auf den Rücken- weil Pferde auch ein großes Thema bei der Großen Madame sind- und passend dazu ein Loop in Lüla!
Vorne ziert eine Eulenschönheiten-Sechs das Shirt, da sie im Vorschulprogramm des Kindergartens zu den klugen Eulen gehört. Passt!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...