Sonntag, Oktober 27, 2013

Mein ABC 2.0

Die liebe Fee hat im Oktober wieder zum gemeinsamen ABC aufgerufen. Also ging es in die 2. Runde:  Unter #abcfee wurde wieder fleissig gesammelt. Weit über 27000 Bilder kamen bisher zusammen.
Und da mir die erste Runde viel Spaß bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen, auch bei der zweiten Runde wieder mitzumachen.

Hier möchte ich Euch nun mein ABCfee 2.0 vorstellen:

 
Meist herbstlich angehaucht: 
Augsburger Puppenkiste / Bucheckern / Cosmea /Dekoration / Einladungen
Fette Henne/ Geburtstagsvorbereitungen/ Hagebutten/ Insektenhotel/ J hoch 3
Kastanienmännchen/ Laub harken/ Matschspuren/  Nüsse/ Opossummütze
Pfaffenhütchen/ Quendel/ Raupe/ Schlehe/ Totenkopf
Unsichtbar/ Verfärbung/ Wallnüsse/ Zuckerrüben & Ziegenbock Hermann

Vielen Dank Fee für die zweite Runde- auch diese hat wieder viel Spaß gemacht, wenn sich leider nicht immer alles so ergeben hat, wie ich mir das so vorstellt hatte.. aber dabeisein ist alles.

In diesem Sinne,
schöne Grüße,
Dorothee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...