Sonntag, Dezember 28, 2014

Mein 12telBlick im Dezember

Der 12telBlick geht nun in die 12te Runde.
Ein Jahr ist rum, viel ist passiert, auch wenn es vielleicht nicht auf den ersten Blick so erscheint.
4 Jahreszeiten liegen hinter uns, Winter bis Winter.
Ich bin schon am Überlegen, welches Motiv ich mir für 2015 vornehme. 
Wenn es eben geht, würde ich gerne wieder mitmachen. Mal schauen, wie es läuft.
Hier aber nun die Bilder von diesem 20.12.- mit schrecklichstem Wetter.
Alles grau in grau- mit Regen, von dem wir ohnehin schon so viel hier hatten. Die Sonne fehlt nun schon seit Wochen.
Dieses Mal hingen die Wolken so tief... tiefer ging es fast kaum.
 







Weitere 12telBlicke gibt es bei Tabea.
 
Vielen Dank für's Vorbeischauen.
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...