Samstag, August 08, 2015

Unser Jahreszeitentisch im August

Er ist da- der Ferienmonat August. Es ist wieder sehr sehr heiß- Hochsommer-, für unseren Garten haben wir jetzt kein Wasser aus unserer Sickergrube mehr. Wenn es nicht regnet, und das Monatelang, dann sickert auch nichts mehr nach. Wir hoffen auf Regenzeit.... mehrere Tage einfach nur Regen.
Die erste Ferienwoche haben wir bei meinen Eltern im Münsterland verbracht.
Die zweite und dritte Ferienwoche ist unsere Große Madame bei einem Musicalworkshop und die Zwillinge gehen in den Kindergarten. Dann hat der Kindergarten für 2 Wochen geschlossen.
Ich werde die Zeit nutzen, um unsere Sachen für unseren Urlaub zusammenzustellen und einige schöne Dinge mit meinen Kindern machen.
Und dann steht Ende August auch für uns endlich Urlaub an- einmal ein Tapetenwechsel- neue Eindrücke für uns alle, Kraft tanken für das, was noch kommt.



Im August hat mein Mann Geburtstag, mal schauen, wohin es uns verschlägt.

Ansonsten stehen kaum Termine im Kalender- und so bleibt es hoffentlich.
Euch allen einen schönen August!!
Genießt den Sommer!

Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...