Freitag, Januar 01, 2016

Willkommen in 2016!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gekommen und startet mit einer großen Portion Elan und Freude in die 366 Tage!
Wir haben mit unserer Großen Madame gefeiert, Raclette gemacht, Countdown-Tüten vorbereitet, und schon ist die Zeit schnell vergangen. Die Zwillinge sind noch zu klein und sind ganz normal ins Bett gegangen. 
Gott-sei-Dank sind sie auch beim Böllern nicht wach geworden. Hier wurde dieses Jahr stark geböllert in der Nachbarschaft.


Ich habe es nicht so mit Vorsätzen, für Änderungen im Leben brauche ich keinen Jahreswechsel.
Ich versuche aber im Neuen Jahr mir etwas mehr Zeit für den Blog zu nehmen.... nicht so viele Posts unvollendet zu lassen, sondern auch zu posten.

Und, was nehmt Ihr Euch so vor? 

Worüber würdet Ihr hier gerne mehr lesen in 2016?

In diesem Sinne, 
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...