Sonntag, April 30, 2017

Mein 12tel-Blick im April 2017

Jetzt ist auch schon der April rum.... aufgrund unserer Kommunionfeier und den Osterferien vollgepackt mit Aktivitäten. Das Leben 1.0 hatte uns voll und ganz im Griff.

Somit habe ich auch nicht mitbekommen, daß wohl ein paar Tage vorher Schafe auf der Wiese gewesen waren... die die Idylle fast perfekt gemacht hätten....

Somit bleibt uns jetzt nur noch die abgefressene Wiese auf dem Bild zum Betrachten   ;-)

Der Raps steht dieses Jahr sehr schlecht. Regentechnisch hat der April nicht aufholen können, und so ist der Raps recht niedrig und hat teilweise nur Notblüten gebildet. Schade. 




Bei Tabea Heinicker sehr Ihr wieder die weiteren 12tel-Blicke vom April.

Euch einen schönen Start in den Mai!

Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...