Montag, November 27, 2017

Quilt-Along - November



Der vorletzte Block vom Quilt-Along der #6köpfe12blöcke ist fertiggenäht, bald schon ist Endspurt angesagt.

Jetzt aber erstmal die Jacob's ladder,  vorgestellt von Katharina {greenfietsen}.

Der Block lässst wieder viele Möglichkeiten offen.

Ich habe mich für folgendes Layout entschieden, noch frisch auf dem Schneidetisch fotografiert:

 Wie immer, habe ich Westfalenstoffe verarbeitet.

Jetzt muß ich mich noch für ein Quiltlayout entscheiden, über die Größe bin ich mir auch noch unsicher, vielleicht werden es mehr wie die 12 Blöcke. Es soll ein Quilt für eins der Kinder werden,  mal schauen, für was wir uns entscheiden, die 6Köpfe haben ja inzwischen schon ganz viele wunderbare Layouts vorgestellt... so als Inspiration.

Wer mehr Novemberblöcke sehen möchte, schaut doch einfach mal bei Instagram vorbei.
#6köpfe12blöckenovember
oder direkt bei Katharina in der Linkparty.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...