Mittwoch, Februar 01, 2006

Die Fliesenleger sind da!

... nein, es war keine Fata Morgana, als ich auf die Baustelle kam! Leibhaftig, 2 gestandene Mannsleut... und unser Esszimmer war schon fertig, sie waren im Gästebad und Küche am werkeln.
Und noch viel besser, unser Haus ist endlich mal warm.... der Bautrockner hat schon ein wenig entfeuchtet, jedoch hatten ihn die Männer ausgestellt, was ich nicht so toll fand- schließlich bezahlen wir jede Menge Geld pro Tag.
Sie haben ihn mir aber in den feuchten Keller getragen, wo er jetzt weiterhin seinen Dienst verrichtet.

Ich weiß ja nicht, wie bei Euch das Wetter in der Republik so war- heute- in Frankfurt war nur weiße Suppe, es klarte ein wenig auf als ich um 12.30 den Frankfurter Süden verließ. In Ober Klingen war derweil schönstes Wetter!!
Als ich wieder zurückfuhr, ereilte mich an der Stadtgrenze das kalte Grauen :-(

Hauptsache, unsere Fliesen kommen ans Liegen.
Morgen arbeiten sie noch bis Mittag, und werden dann am Dienstag wieder bei uns auftauchen, und dann hoffentlich zügig den Rest zu Ende fliesen.


Hier erstmal unser Esszimmer:










Und hier noch aktuelle Impressionen unseres Gartens:










Ihr seht hier links unseren zukünftigen Gemüsegarten, hinten an der Scheune soll irgendwann mal eine Garage stehen. Gut, daß alles noch gefroren ist, so konnten die Fliesenleger über die Terrasse die restlichen Fliesen direkt ins Lager "Wohnzimmer" schleppen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...