Donnerstag, September 21, 2006

Herbstimpressionen

Jetzt ist die Rasenanlage 3 Wochen alt, und hat sich prächtig entwickelt.... leider haben wir noch einige Kahlstellen, die ich jetzt nachgesät habe. Wir hoffen, daß sich bei dem wüchsigen Wetter die Stellen schnell schließen werden.
Von sämtlichen Unwettern um uns herum haben wir nichts abbekommen, seit exakt 3 Wochen kein Tropfen Regen... ABER wir haben schon mal provisorisch unser eigenes Wasser!!!
Fast jeden Abend buddeln wir doch recht mühsam an unserem Loch, und leisten Vorarbeit für die richtige Bohrung. Es muß alles fertig sein, bevor die Garage/ vielmehr die Bodenplatte erstellt wird. Da es abends jetzt doch recht schnell dunkel wird, wird die verbleibende Zeit draußen immer knapper. Im Moment stehen uns pro Tag ca. 200l Wasser zur Verfügung, die sich im Laufe des Tages gesammelt haben, das reicht, um die Rasenfläche zu bewässern. Mittlerweile sind wir auf 3m Tiefe angelangt, und müssen ordentlich abstützen, ansonsten könnte es zusammenbrechen - was wir an dieser Stelle nicht hoffen. Somit sind wir beide dabei eingebunden, und die anderen Sachen müssen liegenbleiben.
Jetzt am Wochenende ist "Owwer Klinger"- Kerb, es geht also richtig rund hier im Dorf, da werden wir uns auch mal gesellig unter die Leute mischen!! :-) Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...