Montag, Januar 01, 2007

Prosit Neujahr!!

Einer unserer Vorsätze für 2006 war, Silvester im eigenen Haus zu feiern- Vorsatz erfüllt!
Wie wohl in weiten Teilen Deutschlands war es bei uns auch recht stürmisch und regnerisch.
Aber für die Minuten um die Jahreswende war es dann doch trocken, und wir haben die Aussicht von einer nahegelegenen Anhöhe mit Freunden genossen. Felix hat sein 1. Silvester auch super überstanden, eigentlich hat er sich hauptsächlich gefreut, um diese Uhrzeit noch draußen zu sein, und seinen geliebten Fährten nachzuschnuppern. Die Böller haben ihn überhaupt nicht interessiert- waren ja auch alle ganz weit weg.

Euch allen wünschen wir alles Gute für das kommende Jahr!
Wir hoffen, Ihr habt alle gut reingefeiert!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...