Montag, Juli 07, 2008

Nochwas Neues an der Hausfront


... seit einigen Monaten schmückt ein neuer Briefkasten unsere Hausfront. Nicht das der alte schon seinen Geist aufgegeben hätte! Nein, unsere Bedingungen haben sich geändert. Unsere Zeitungen wurden immer arg in Mitleidenschaft gezogen, wenn sie von den Zustellern in den schmalen Schlitz von unserem alten Briefkasten gequetscht wurden. Uns fehlte ganz eindeutig eine Zeitungsrolle. Dann haben wir uns längere Zeit mit dem doch umfangreichen Thema beschäftigt- und wir dachten, das Thema wäre durch. Nun ja, bei ebay wurden wir wieder fündig- leider waren die Rollen solo so teuer, daß wir dann uns entschlossen haben, einfach einen neuen Kasten zu besorgen, denn der war mehr als halb so teuer wie unsere Rollenfavoriten aus Edelstahl. Irgendwann bekamen wir den Zuschlag, und schwupps, hängt passt und wackelt (nicht).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...