Freitag, Februar 13, 2009

12 von 12 im Februar

.... diese Aktion habe ich bei Caro ( http://draussennurkaennchen.blogspot.com/) entdeckt.
Die Idee finde ich sehr schön- leider bin ich für Februar zu spät.... aber im März... auch wenn es wieder ein Donnerstag sein wird.... ich werde es auf jeden Fall versuchen!
Ein wenig spät, aber dennoch mache ich jetzt einfach mal 13 von 13- weil heute dann Freitag der 13. ist! Ist bei jemandem von Euch eine schwarze Katze von links über den Weg gelaufen? ;-))
Gut, daß ich bei dem Schmuddelwetter heute nicht auf die Arbeit mußte- und noch viel besser- ich habe die kommenden 2 Wochen frei, werde somit erst wieder am 03.03.09 auf die Arbeit gen Frankfurt düsen müssen.... :-)))))
Also, hier meine 13......
als erstes mal den Ofen anmachen...

dazu gehört natürlich auch neues Holz holen

leider sind nur 2 von 3 Hyazinthen was geworden....

das unschöne Haus vom Nachbarn... unser Gartenbaum - ein Zierapfel- muß
noch ein wenig wachsen... um alles zu überdecken!! Ich werde jetzt versuchen,
jeden Monat ein Bild von unserem Bäumchen mitzunehmen.... greife da gerne die
schöne Idee von Caro auf- auch wenn es keine Eiche ist!

man sieht es auf dem Foto kaum, gegen Mittag hat es dann feste geschneit,
der Blick in den Garten
kurz ins Dorf, Teilchen holen, Post einwerfen, Glas wegbringen....
leider konnte Julia auf dem Spielplatz nicht spielen- zu nass

unser Felix liegt an solchen Tagen auch nur vor dem Ofen...

deswegen im Haus gespielt, und immer wieder aufgeräumt...

Julia`s Lieblingspuzzle zur Zeit- immer wieder der Trecker
und die Kuh....

Wäsche gemacht...

nach Stoff in meinen Kisten gesucht, für weitere Geburtstagskinder

Zentriert
hier der Nachtrag von gestern- abends war Nähkurs- hier meine Ergebnisse
Prärieblüten

und ein Stern- mir schon für den Weißquilt zu bunt...

die Ergebnisse von den Ratz-Fatz-Taschen werde ich dann mal später reinstellen....

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Fotostrecken anzuschauen, und ich denke, in den nächsten Monaten werde ich dann bessere Fotostorys erstellen.
In diesem Sinne, für meine Lütte ist es jetzt Zeit ins Bett zu gehen, mal schauen, wie die Nacht wird, die Eckzähne kommen..... :-((

Schöne Grüße aus dem Odenwald, Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...