Sonntag, März 15, 2009

Nach 8 Wochen...

... ist mein Weißquilt fertig. Am 15.Januar habe ich angefangen, und gestern, am 14.März habe ich den letzten Nadelstich gemacht. Heute morgen mußte er sogleich aufgehangen werden.



Ich habe ihn noch nicht abschließend bügeln können, da der Markierungsstift noch verblassen muß. Somit ist der Rand nach dem Nähen des Bindings ein wenig verknuddelt.... aber ich freue mich so riesig darüber- mein 1. Wandquilt- und wir sind der Meinung, daß er perfekt in unser Treppenhaus passt!! :-))
Jetzt muß nur noch mal die Sonne scheinen!




Tja, was mache ich jetzt in der ganzen freien Zeit, die ich jetzt wieder habe?!?!?



Neue kleine Projekte stehen an, da jetzt die Geburtstagszeit anfängt, und wir natürlich Geschenke Geschenke brauchen.

Einiges liegt schon zugeschnitten auf dem Nähtisch.
Des weiteren ruft der Garten schon ziemlich laut und vernehmlich nach meiner Arbeit.... da wird es dann wohl am Montag losgehen, gestern haben wir schon mal 11 Säcke Rindenmulch geholt, die darauf warten, verteilt zu werden.... ich denke, wir werden noch mindestens 20 Säcke holen müssen....
Im Gemüsegarten wartet der Boden sehnsüchtig auf den Kompost, den ich noch untergraben muß. Die ersten Gemüsesorten können ja schn gesät werden... es wird dringend Zeit.
Somit gilt dann für die nächten Wochen: BIN IM GARTEN! :-))

Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...