Freitag, Mai 15, 2009

Neue Stoffe im Knusperhäuschen





...jetzt habe ich mich tapfer und erfolgreich Monate zurückgehalten beim Stoffkauf.
Jetzt mußte es aber wieder einmal sein, meine Wunschliste war soooo lang.... und ich konnte einfach nicht anders.
Aber mal ehrlich, Ihr wäret bestimmt auch schwach geworden!!
Gesehen und gekauft bei Volksfaden, Frau Tulpe und Amazon! Also die üblichen Verdächtigen!!

Einen schönen Start in das Wochenende- hier geht gerade die Welt seit Stunden unter....ich hoffe, es ist im Rest der Republik besser!

Am Sonntag muß es einfach besser sein, denn dann sind wir live on (back-) stage hier:



Ich bin per Zufall an Freikarten gekommen.... also wenn irgendwann in der Sendung ein 19 Monate altes Mädchen mit zerschundener Schnute- sieht schlimmer aus als es ist- durchs Bild läuft und Papa oder Mama ruft, und eine Frau mit hektisch roten Flecken im Gesicht hinterherhechtet, das sind dann WIR!! ;-))

Wie heißt es so schön: mit dem 2. sieht man besser- na wir lassen uns gerne überraschen!
In diesem Sinne,
alles Gute,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...