Samstag, Juni 20, 2009

die neue LANDLUST ist da!

Endlich - nachdem schon ganz Deutschland GESTERN die Zeitschrift bekommen hat, nun auch bei uns im hintersten Winkel!

Wir waren ja vor nicht allzu langer Zeit im Münsterland gewesen- ich berichtete....
Da waren wir - wie der Zufall es so wollte- auch in Asbeck, genau in dem Laden, der jetzt in der aktuellen Ausgabe kurz vorgestellt wurde.
Ich hatte meine Kamera dabei, sodaß ich ein paar Aufnahmen machen konnte. Alle im direkten Umfeld von dem vorgestellten Kreuzgang.



unter einer uralten riesengroßen Linde



direkt am Haus liegt ein kleiner wunderschöner Garten


der Giebel


Willkommen

der Eingang

wenn man sich umdreht

wenn man einmal um die Ecke geht- oder einfach
hinten aus den Fenstern im Laden schaut- das Dormitorium
frisch renoviert- ein Kleinod

Ihr seht, ein Abstecher nach Asbeck lohnt sich - allein schon wegen des Dorfes- liebevoll renoviert.
Vielleicht verschlägt es den ein oder anderen von Euch mal in die malerische Gegend.

Ein heimatverbundener Gruß in den Rest der Republik,
Euch allen ein schönes Wochenende
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...