Dienstag, Juni 23, 2009

Mein Lieblingsprodukt bei DaWanda


....habe ich schon vor längerer Zeit gesehen- und Ihr wißt ja nicht erst seit meiner Lädcheneröffnung, daß ich Kronen liebe.
Selbstredend, daß ich mir auch eine Liste zusammengestellt habe, die Kronen heißt. Ab und an, wenn ich über ein besonders schönes Exemplar stolpere, wird sie in meine Sammlung aufgenommen.
Hohen Aufnahmefaktor haben natürlich siebenzackige Kronen- ja die gibt es sogar in Echt! :-))
Bei dieser hier vom Schlüsselkind, habe ich auf Anhieb 7 ( in Worten SIEBEN) gezählt!! Sie ist so schön und elegant in der Ausführung, daß ich mich sofort drin verliebt habe. Es ist DIE perfekte Freiherrenkrone. Auf die die Freifrau schon immer gewartet hat - wahlweise auch ein Freiherr oder die Freiin!

Somit ist klar, daß ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen muß, und natürlich ohne jeglichen Zweifel erhaben, welches Produkt ich in den buchstäblichen Ring werfe! :-))

Dieses einzigartige Unikat findet Ihr ganz einfach in derKategorie Schmuck unter der Rubrik Ringe !!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Suchen & Finden Eures Lieblingsproduktes bei DaWanda!
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...