Freitag, Oktober 30, 2009

Auf nach Wiesbaden


...zur Creativa - das Mekka der Kreativwütigen!!


Endlich war es soweit, die Kreativmesse in Wiesbaden öffnete ihre Pforten- und ich durfte einmal wieder jede Menge kreative Luft schnuppern, wundern, staunen was es nicht alles gibt.
Leider hatte ich nur ganz wenig Zeit ( genaugenommen 2 1/2h), eine extrem lange Liste, und somit ging es im Stechschritt durch die heiligen Hallen.
Mein Rucksack war am Ende randvoll gefüllt mit jeder Menge Stoff- vornehmlich roter Weihnachtsstoff.... und dem ein oder anderen Schnitt.
Frau muß sich ja ganz schön beherrschen, um nicht alles restlos aufzukaufen... da gibt es soo viele schöne Anregungen, was man so alles machen kann....

Ich hätte für Euch gerne noch ein paar Eindrücke mehr mitgebracht, aber leider war das Licht oft so schlecht, und meistens ist es auch einfach nicht erwünscht, wenn fotografiert wird.

Zurück ging es dann wieder vorbei an den schönen Häusern hin zum Parkplatz.


Und ab- zurück in den Odenwald,
von hier, schöne Grüße,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...