Mittwoch, Dezember 09, 2009

Der fragende Adventskalender- 09.12.

  1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
  2. Wo versteckst Du die Geschenke?
  3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?

Zu Frage Nummer 1:
Da wir als Kleinfamilie für uns zu Hause sind, also ohne Besuch, wird es unser traditionelles Weihnachtsessen geben: Kartoffelsalat mit Würstchen ( Würstchen sind eh Leibgericht der kleinen Madame!)

Zu Frage Nummer 2:
Noch brauche ich keine großen Vorkehrungen treffen, sie liegen bei mir im Nähzimmer oder in der Schublade unterm Bett.


Zu Frage Nummer 3:
90% der Geschenke sind selbstgemacht. Auch wenn es viel Arbeit macht, aber so beschäftigt man sich auch schon im Vorfeld intensiver mit den zu Beschenkenden- was mögen sie, was sind die Lieblingsfarben, was geht gar nicht.... ich finde, das gehört auch mit dazu.


Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...