Mittwoch, Dezember 23, 2009

Der fragende Adventskalender - 23.12.

  1. Hast Du alles Vorgenommene geschafft?
  2. Böllerst Du an Silvester?
  3. Was gibt’s an Silvester zu essen?

Zu Frage Nummer 1:

Ja, und darauf bin ich persönlich ganz stolz- obwohl mich dann nach Fertigstellung des letzten Geschenkes postwendend der Gevatter Schüttelfrost heimgesucht hat, und dann der Zusammenbruch kam. Und unsere kleine Madame wegen des Infektes nicht zur Tagesmutter konnte und kann. Alles auf die Minute fertig! :-))))

Zu Frage Nummer 2:
Nein! Ich habe Angst vor Böller- mir ist zwar noch nie was passiert, aber so ein Böller muß immer in sicherer Entfernung sein. Das gemeine Feuerwerk hingegen schaue ich mir ganz gerne an.

Zu Frage Nummer 3:
Keine Ahnung, da muß sich das Kompetenz-Team nochmal zusammensetzen und die Vorschläge zusammenstellen.

Schöne adventliche Grüße aus dem wieder verschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...