Mittwoch, Dezember 30, 2009

Zu Ende

... ist bald das Jahr 2009- im Radio wurde darüber diskutiert, ob nun ein neues Jahrzehnt beginnt mit 2010 oder erst doch 2011- das kann jeder halten wie er will.....

Wir haben unser Autochen gepackt, das Haus ist geputzt, die kleine Madame wird gleich abgeholt und dann geht es auf ins Rheinland!


Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Neue Jahr 2010 !!

Wir lesen uns im Neuen Jahr wieder!

Schöne Silvester-Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

4 Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dorothee,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Start ins nächste Jahr, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem aber Gesundheit!

GLG Maike

P. S. Ich habe den Stempel nicht selber entworfen...:-) den konnte man so bestellen!

Anna hat gesagt…

Liebe Dorothee!
Danke für deine vielen lieben Kommentare!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Komm' mich bald wieder besuchen, herzliche Grüße, Anna

Mam hat gesagt…

Liebe Dorothee,

euch auch einen guten Rutsch in ein tolles und vor Allem gesundes Jahr 2010 und viel Spaß beim Feiern!

Liebe Grüße, Andrea

Martin hat gesagt…

Hallo Ihr 4 Hübschen
Ihr seid hoofendlich gut ins neue Jahr reingekommen.Wir sind es.
Ihr wart im Rheinland!

Schöne Grüße aus dem Rheinland von

Lola Lynn,Jon Rocco,Claudia und Martin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...